Über Uns

musik | VIELFALT ist ein Zusammenschluss von mehreren Duos, die sich über die gemeinsame Seite vermarkten und die gleichen Ziele verfolgen.

Das TEam

Alle Künstler

Hendrik Wilbuer

Hendrik Wilbuer

Gitarrist

Henry (bürgerlich Hendrik Wilbuer) wurde 1993 in Dülmen geboren. Durch seinen Vater entdeckte er seine Leidenschaft zur Musik. Nach ein wenig “Rumgeklimpere” nahm er drei Jahre Gitarrenunterricht. Später brachte er sich alles autodidaktisch bei, unter anderem auch das Spielen von E-Piano, Synthesizer, Cajon und Drum-Pads.

Nach mehreren Einblicken in verschiedene Berufszweige entschied sich Henry, mit der Musik seinen Lebensunterhalt zu verdienen und startet seit 2014 mit mehreren Musikern und Musikprojekten durch.

 

Musikalische Projekte

 

Diskografie

Karly Muse

Karly Muse

Sängerin

Karly Muse heißt im echten Leben Karolina Augustin, ist 29 Jahre alt und studierte Musikerin.

Als ihre Eltern im Jahr 1989 aus Polen nach Deutschland emigrierten und sie mit 2 Jahren zu dem Lied ‚Kingston Town’ der Band UB40 sang und tanzte, bis sie halb tot in den Schlaf fiel, war ihren Eltern bewusst, dass sie ihr Leben der Musik verschreiben würde. Jeder Versuch, diese Bahn umzulenken, scheiterte. Sie sang in Chören, in der Band ihres Vaters, der auch ausgebildeter Musiker ist, in eigenen Formationen in den Musikrichtungen von Acoustic über HipHop bis hin zu Heavy Metal und nahm seit ihrem 14. Lebensjahr Gesangsunterricht. Nach dem Abitur im Jahr 2008 stand ihre Entscheidung fest, Musik zu ihrem Beruf zu machen.

Mit der Unterstützung ihrer Eltern zog sie in die Musikmetropole London und begann ein One Year Diploma im Bereich Professional Music Performance in Vocals an der Tech Music School in West London (University of West London). Sie lernte von Musikern wie Dorian Holley (Michael Jackson), Yak Bondy (Universal Records), Newton Faulkner, TM Stevens (Tina Turner), Jon Lord (Deep Purple), Rick Wakeman (YES), Lemar, Chad Smith (Red Hot Chili Peppers), Jamie West-Oram (David Bowie, Cyndi Lauper, Tina Turner), Giorgio Serci (TM Stevens, David Garrett), Hannah Vasanth (Jessie J, Rihanna) und fasste den Entschluss, ein Bachelorstudium an der Academy of Conteporary Music in Guildford, akkreditiert durch die Middlesex University in London im Bereich Professional Music Performance in Vocals, zu beginnen.

Gesangstechnisch ist sie in den Bereichen Speech Level Singing (Seth Riggs), sowie im kontemporären und klassischen Bereich ausgebildet. Mit ihrem Projekt Karly Muse ist sie in diversen Clubs und Venues in London aufgetreten (u.a. Proud Camden, Shepherd’s Bush Empire und weitere).

 

Musikalische Projekte

 

Diskografie

Anna Voigt

Anna Voigt

Sängerin & Gitarristin

Leidenschaftlich authentisch lebt Anna Voigt die Musik und findet sich in jedem Lied ein Stück weit wieder. Improvisationen und spontaner Witz liegen Anna und bereiten ihr viel Freude. Mit ihrem Publikum zu interagieren, Stimmungen zu erfassen und musikalisch umzusetzen, zählt sie zu ihren Stärken. Manchmal etwas chaotisch und zerstreut ist sie eine Künstlernatur durch und durch.

Am 22.08.2018 wurde ihr erstes Album “für dich & mich” veröffentlicht. Bestellungen werden unter der E-Mail voigtanna@gmx.de entgegengenommen.

 

Musikalische Projekte

 

Diskografie

Marie Loreine

Marie Loreine

Sängerin

Musik- ein Feuer, welches schon als kleines Kind in mir begann zu brennen. Auf Geburtstagen, im Jugendchor und an Weihnachten durfte ich meine Stimme erheben. Früher häufig in instrumentaler Begleitung durch meine Mutter.
Als Studentin und auch später sang ich in Begleitung einer Pianistin, dann kamen die ersten Bands und ein weiterer Chor.

Ich bin immer wieder offen und neugierig auf neue Projekte und Auftritte.
Auch die Bereiche Theater, Performance und Modeln begeistert mich.
Es gibt einfach Vieles, dem ich aufgeschlossen bin.

Im Singen fühle ich mich frei, gleichberechtigt. Meine Körperbehinderung tritt in den Hintergrund. Ich fühle mich nicht benachteiligt oder eingeschränkt.
Ich kann endlich ich sein, mich meinem Gefühl und der Freude für die Musik hingeben.

 

Musikalische Projekte

 

Diskografie

Yvonne Morgenthal

Yvonne Morgenthal

Sängerin & Gitarristin

Geschichten erzählen,
die Seele heilen und Menschen berühren,
das Leben feiern, gemeinsam tanzen..

Das alles und noch viel mehr vermag die Musik bewegen. Ob tiefsinnige Texte oder Partystimmung hier ist für jeden was dabei. Aber eins soll es sein: Ehrlich! Gefühlvoll!
Schon beim ersten Takt hört man, dass es Yvonne Morgenthal ein Anliegen ist, diese Kraft der Musik zu nutzen und Musikliebhaber und leidenschaftliche Musiker auf eine Klangreise zu schicken.

 

Musikalische Projekte

 

Diskografie

Carmen Mihaela Vlahu

Carmen Mihaela Vlahu

Sängerin

Carmen ist eine Latino-Sängerin mit Herz und Leidenschaft. Sie stand schon mit 13 Jahren auf der Bühne und trat bei verschiedenen Tourneen weltweit mit Bigbands, Trios und Duos auf.

 

Musikalische Projekte

 

Diskografie

Marie-Christin Jeske

Marie-Christin Jeske

Sängerin

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Die Musik und besonders das Singen sind meine! Mein Name ist Marie-Christin Jeske, ich lebe in Dortmund und komme gebürtig aus Sachsen-Anhalt. Schon als kleines Mädchen habe ich den Wunsch gehabt Menschen mit meiner Musik zu berühren. Früh habe ich angefangen Piano und Akkordeon zu spielen und mich damit selber beim Singen zu begleiten. Nach meinem Umzug 2004 nahm ich ein Jahr Gesangsunterricht und konnte in verschiedenen Bands jede Menge Erfahrungen sammeln. Ich sang z.B. als Vorband der “Söhne Mannheims” und “Luxuslärm”. In den darauffolgenden Jahren habe ich mit verschiedenen anderen Künstlern zusammen musiziert und schließlich auch das Musikprojekt mit Henry voller Freude angenommen. Meine Stimme zeichnet sich durch ihren sanften und gefühlvollen Klang aus, welcher ihr Herz berühren wird.

 

Musikalische Projekte

 

Diskografie

Menü schließen